FAQS zum Bouldern in Zeiten von Corona

 

 

 

Darf ich meine Kinder Klettern mitbringen?

Kinder ab 6 Jahren können zu uns mit einer 1:2 Betreung Bouldern kommen.  

 

 

Wie sehen eure Hygienemaßnahmen aus?

Es gilt eine Abstandsregelung von mind. 1,5 Meter beim Check-In und -Out sowie von mind. 3 Metern beim Bouldern. Bitte haltet euch an diese Vorgaben und achtet auf unser Wegeleitsystem und die Hinweise des Personals.

Zudem sind unsere Umkleiden und Duschen gesperrt, weshalb wir euch bitten bereits in Sportkleidung zu uns zu kommen. Toiletten und Waschbecken sind in ausreichender Zahl zugänglich. Auch Schließfächer können mit einem eigenen Schloß verwendet werden.

 

 

Muss ich eine Maske tragen?

Beim Bouldern müsst ihr keine Maske tragen. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass ihr beim Bouldern einen Mindestabstand von drei Metern einhaltet.

 

Ich bin Neukunde und war bisher noch nicht in der Berta, kann ich trotzdem vorbeikommen?

Klaro, du kannst auch als Neukunde gern zum Bouldern bei uns vorbeikommen. Wie alle anderen
(Bestands-)Kunden, musst auch du unsere AGBs akzeptieren und dich an unser Hygienekonzept
halten.

 

Kann ich bei euch Schuhe leihen oder kaufen?

Ja, der Verleih von Schuhen ist möglich. Sie werden nach jeder Nutzung ausreichend mit „reinem“
Antiseptica desinfiziert. Unser Shop ist ebenfalls geöffnet, sodass du dir ggf. eigene Schuhe
kaufen kannst.

Da unser Personal gerade am Anfang stark mit dem Check-In und -Out beschäftig sein wird, kann allerdings nicht zu jeder Zeit eine Betreuung des Shops gewährleistet werden. Wir bitten um euer Verständnis.

 

Ich hatte vor Corona eine Berta-Karte (Jahres-, Halbjahres-Karte oder Punkte-Karte). Wird
diese nun wie angekündigt verlängert?

Ja, wir haben die Laufzeiten aller Berta-Karten um die Dauer der Schließung angepasst. Du kannst diese auch bei der Slotbuchung Online anwählen.